yogaman said:
hi 2slow4me ....na, bist du ein kommunist oder einfach aus die Amerikaner mit dem coolen avatar zu nerven? Na meiner Meinung nach ist Bush .....ein xxxxxxx....(wisst ihr, dass er zuerst die Taliban für ein Fussballclub hielt?? Der is stroh dumm, und seine Politik....naja....ich hoff niemand übersetzt das
), mich nervt dass ganze Patriotische getue...und immer dass God bless america....also ich weiss nicht, für einen nicht Amerikaner wirkt das extrem arrogant und eingebildet!
hey, kein grund meinen nick zu verfaelschen

ich bin uebrigens wirklich kommunist und will nicht nur provozieren (prozieren will ich aber mit dem avatar, ich geb's zu...

), deswegen ist mir bush ja wahnsinnig sympatisch mit seinem partiotismustripp, den ich hier grade selber miterlebe.
ist doch alles gefaelscht und nur dafuer da, damit sich keiner gegen seine politik auflehnt, weil jeder angst hat "unpartiotisch" zu wirken. sonst gewinnen ja die terroristen, oder?!
ich glaub zwar nicht an gott, aber ihn/es fuer seine zwecke so einzuspannen, find ich echt schlimm...???