What's new

Problems

Engeljaeger

professional pessimist
Hmmm...you got nearly the same specs as I do...(even the 3D-Card )...but I can play all playable games (but Hydro Thunder)...let´s say: They run...not very well ofcourse (whooo...but try F-Zero X ;) )...
Is your problem that those roms really don´t work, or just that they´re running very slow?
 

Engeljaeger

professional pessimist
So that shouldn´t be...even not with such specs...
Do you have the newest version of 1964?
And which plugins do you use?
Do you have the newest drivers for your TNT?
And finally, do you know, your roms aren´t crappy?
 

Olax

New member
Engeljaeger

Your problem with Hydro Thunder is likely to be the audio plugin, make sure you are using the basic audio plugin.

olax
 
OP
F

FireBone

Emulation's Freak!
mmh
whit the 1964 plugin works a little games.
i have make the sound basic. anythink has happen.
whit the jabos plugin works all games.
sorry for my bad english.
 
OP
F

FireBone

Emulation's Freak!
also, mit denn 1964 plugin laufen fast keine spiele ob wohl "playable" steht. Ich hab mal probiert mit denn standart pluguin vom sound (sagte mir einer) nichts hat sich verändert.
Aber mit denn jabo plugin laufen alle spiele beim 1964 emulator.
Aber ich glaube wie die anderen sagten ich brauche ein aufrüstung meines pc.
sorry for german because on english they are don't understand me.(sorry for my bad english)
 

Slougi

New member
FireBone said:
also, mit denn 1964 plugin laufen fast keine spiele ob wohl "playable" steht. Ich hab mal probiert mit denn standart pluguin vom sound (sagte mir einer) nichts hat sich verändert.
Aber mit denn jabo plugin laufen alle spiele beim 1964 emulator.
Aber ich glaube wie die anderen sagten ich brauche ein aufrüstung meines pc.
sorry for german because on english they are don't understand me.(sorry for my bad english)
Das ist normal so. Jabo's video plugin ist zur zeit das beste, das 1964 ogl plugin ist schon älter. Die besten plugins fuer 1964 sind jabo's video plugin, azimer's sound, und irgendein input plugin, da gibt es keine sehr grossen unterschiede, obwohl das input plugin von n-rage wohl zur zeit das beste ist.
Ich hoffe das hilft :)
 

pj64er

PJ64 Lubba
Doomulation said:
Err, well. When u speak in german almost nobody but german understand u.
I don't :)

ya, but Slougi offered to help him in his own language. i see nothing wrong.
 

Engeljaeger

professional pessimist
@ Firebone: Das mit dem Basic-Audio-Plugin kannste vergessen...das hatte MIR jemand geraten (nur für ein Spiel "Hydro Thunder")...
Tja...das mit dem Aufrüsten ist ne gute Idee...ich hab praktisch die gleichen Specs wie du (jedoch nur mit 128 MB RAM)...wenn du dir jedoch in nächster Zeit keine Aufrüstung leisten kannst, rate ich dir mal ein paar Roms, die auch so akzeptabel laufen:
Mario 64=perfekt;Diddy Kong Racing= sehr gut...nur ein kleines bissl verlangsamt (aber ein geiles Spiel! :D ); Mario Kart 64= perfekt;Banjo Kazooie= etwas lahmer Sound...ansonsten eigentlich perfekt( und ein verdammt gutes Spiel!);Bust-A-Move 2/3DX=praktisch perfekt (tierisch witzig zu viert ;) );Wave Race 64=sehr gut;Buck Bumble=ööhm..scheint perfekt zu laufen..ist aber ein verdammt häßliges Spiel ;) ;Extreme-G=sehr gut;F-Zero X= im Menü ein bissl vermurkst...ansonsten perfekt-und schweinisch schnell!!! =:O ;beide Zeldas=langsam..aber perfekt emuliert! Und so ziemlich die genialsten Videospiele aller Zeiten :) ;Paper Mario= fast perfekt(und echt interessant, was wie die Grafik dargestellt ist :) );Star Fox 64=Manchmal Slowdowns...ansonsten richtig gut emuliert und verdammt spaßig :) ;Tony Hawk´s Pro Skater= Perfekt...sogar der Sound :eek:
So...da haste erst mal wat schönes zum Spielen :D


@ all non-german-speaking people:
You have to admit...it´s a pretty funny language we´re speaking, isn´t it? :D ...maybe that´s the reason some of you love Rammstein that much in America :p ...if you understood the lyrics, you wouldn´t ;)
One tip: Listen to "Die Eier von Satan" by "Tool"....and just think about it...the message is just cool...it´s not that simple as it looks like ;)
 
OP
F

FireBone

Emulation's Freak!
Danke für denn tip aber die meisten games habe ich schon durgezockt.
Ich selber mag Project64 sehr, aber ich wollte 1964 ausprobieren weil ich hörte das er gut sei, aber da fast kein spiel auf ihn lief fragte ich euch um hilfe. Ich bleibe darum wieder bei Project 64 da auf 1964 die spiele nicht laufen.
Aber danke für die hilfe versuche.
Thanks for help.
 

Doomulation

?????????????????????????
Well, I see nothing wrong. They can talk in german if they wish. But we who don't understand german won't be able to help.
 

crhylove

Banned
german?

english is half german, so even if u know no german, u should be able to get about half of it.

and who says the 1964 opengl plugin isn't schon?

:devil:
 

Top