What's new

If u can german ... read this!

Status
Not open for further replies.
Hallo!
Wehe es geigt hier einer rum "write this in english please...(fu)"!!!
Folgendes problem:
Ich habe mir Dolphin Teaser scheise runtergeladen und respeckt (!!!) die Software funzt... und wenn nur schlecht. Ich will zwar nicht mit meiner Hardware angeben aber sie hat bei weitem genug drauf um das zu emulieren!
Die meisten Spiele laufen mal mehr und mal weniger flüssig aber könnten die entwickler dieses emulators nicht mal ein paar ideen einfallen die das emulieren erleichtert? Oder zu mindestens tipps geben? Zum beispiel in welchen spiel man dynarec einsetzen sollte und wo nicht... oder warum kann man nicht speichern??? Das wäre ja wohl das leichteste problem! Whine Cube unterstützt dies ! Naja. wenn ihr noch tipps und tricks habt postet es bitte damit die nachwelt auch was davon hat!
Mein tipp:
Bei Bust a Move dynarec anschalten und es läuft flüssig!
Luigis Mansion könnt ihr gar nicht zocken!
_____________________________________________________
Meine hardware:
AMD XP 3200+ (fine overclocked)
Ge-Force fx5900xt
512 MB ram cl2
80 hdd...
 

Trotterwatch

New member
If you can read the boards rules, you'd know posts in languages other than in English are not allowed. Expect this thread to be closed.

2 days ban for the (fu) btw, I may not be German, but I'm not thick.
 
Last edited:

Lemming4Life

Lost Wanderer
posting in english would make much more people able to help you , think about it !

anyway, your questions have been answered several times

EDIT: maybe you learn how to use the SEARCH-function while you are banned :whistling
 
Status
Not open for further replies.

Top